powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Programm

In 30-minütigen Vortragseinheiten referieren HR-Experten und Berufspraktiker über verschiedene Themen aus den Bereichen Recruiting, Employer-Branding und Talentmanagement. Verschaffe Dir hier einen Überblick, über unsere Speaker und Ihre Vorträge. Im Anschluss der Vorträge kannst du dich in 15-minütige Q&A-Sessions direkt mit unseren Experten austauschen.

Jetzt kostenlos registrieren und im Oktober live einschalten!

Du willst die neusten Infos nicht verpassen? Dann abonniere doch hier den kostenlosen Newsletter.

Online Konferenz
10.10.2019
09:45 - 10:30
save the date
26. - 29. Mai 2020
  • Udo A. Völke

    Udo A. Völke

    Vorstand

    Raven51 AG

Online Konferenz
10.10.2019
09:45 - 10:30
save the date

Vom Employer Branding zum Personalmarketing & Recruiting – wie komme ich dahin?

Wie komme ich zu einer Arbeitgebermarke? Und was kann ich dann damit machen? Wie komme ich von der Marke zum Marketing? Und wie zahlen beide auf das Recruiting ein? Wenn es doch am Ende des Tages um das Gewinnen und Binden der richtigen Mitarbeiter geht, dann sollten Employer Branding und Personalmarketing nicht aus reinem Selbstzweck betrieben werden, sondern von Anfang an auf dieses eine Ziel ausgerichtet sein. Ein Webinar über eine pragmatische Herangehensweise mit vielen hilfreichen Tipps.
Thema: Employer Branding
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Personalmarketing/ Employer Branding Spezialist Personalrecruiter Personalleiter Personalreferent/-in

Udo A. Völke

Udo A. Völke ist Vorstand der Raven51 AG und als Chief Marketing Officer verantwortlich für Employer Branding, Marketing & PR und das Key Account Management. Als ausgewiesener Experte prägt er schon seit 20 Jahren die Schlüsselthemen der HR-Branche in Deutschland mit: Zunächst in der Personalberatung Fenner & Partner und dann als Geschäftsführer von TMP Worldwide und Personalwerk. Personalmarketing ist auch bei Raven51 Udo Völkes Lieblingsthema. Mit Raven51 hebt er es auf das nächste Level: In den Bereichen, individuelle Recruiting Services, strategisches Employer Branding und digitale Lösungen im Personalmarketing ist die Agentur nicht von ungefähr ein führender Marktgestalter.

 

Udo A. Völke

Vorstand

Raven51 AG

We our Sponsors

d.vinciAzubiyo

We our Mediapartners

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TPM
L&Dpro