Das Programm der TALENTpro Online Konferenz
Wir freuen uns, dass Du an unserem Programm interessiert bist. Was erwartet Dich hier?
Wir möchten Dich so umfassend wie möglich über unsere Online Konferenzen informieren. Verschaffe Dir sich einen Überblick über die Vorträge, die Vortragenden und Keynotes. Stelle Dein eigenes Programm zusammen, indem Du nach Zielgruppen oder Themengebieten filtern. Viel Spaß dabei!
Die Besten halten UND neue Beste gewinnen - Die Bedeutung von Unternehmenskultur und Begeisterung für Mitarbeiterbindung.
Employer Branding wird häufig als HR-Marketing-Kampagne zu klein gedacht.Echtes Employer Branding beginnt im Innen. In diesem Vortrag erhalten die Zuhörer Denkanstöße und
Impulse, wie sie die Erkenntnisse der Hirnforschung für intrinsisches Mitarbeiter-“Branding“ nutzen können -
und vielleicht gerade deswegen den Begriff durch Mitarbeiter-Begeisterung ersetzen.
Entsteht echte Mitarbeiter-Begeisterung, fungieren die Mitarbeiter:innen als „Marken-Botschafter“ ihres
Unternehmens - und das ohne Obstkorb und Recruiting-Prämie.
Thema:
Employer Branding
Lernziele:
Psychische Grundbedürfnisse kennen und anhand des SCARF-Modells Impulse für Mitarbeiterbegeisterung
und -bindung erhalten
Praxisbeispiele für die Stolpersteine des Marketings: Wenn die Gute Absicht nicht der Realität entspricht.
und -bindung erhalten
Praxisbeispiele für die Stolpersteine des Marketings: Wenn die Gute Absicht nicht der Realität entspricht.
Elke Lefèvre
Inhaberin
WerteKultur GbR