powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

TALENTpro Online Konferenz – erlebe 4 Tage lang HR- Fachwissen!

Inspiring Recruiting Professionals: Nutze gemäß diesem Motto die Chance, erstklassiges Knowhow und Lösungen zu den Themen Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding abzugreifen. In 30-minütigen Online Seminaren und anschließenden 15-minütigen Fragerunden beantworten Recruiting- und Marketing-Experten alles, was die HR-Community bewegt.

Einfach live aus dem eigenen Büro dazuschalten und kostenlos an spannenden Online-Vorträgen teilnehmen. Die ersten Auflagen der TALENTpro Online Konferenz waren ein voller Erfolg, Speaker und Teilnehmer waren gleichermaßen begeistert!


Keynotes November 2021

An den vier Konferenztagen hatten wir top Keynote-Speaker – echte Leuchttürme der HR-Branche. Diese Branchengurus warfen je nach Tagessschwerpunkt Licht auf die Top-Trends zu den Themen Jobbörsen, Employer Branding, Talentmanagement und Active Sourcing und wagten fundierte Zukunftsprognosen. 

Teaser Keynote Henner Knabenreich

Teaser Keynote Jan Hawliczek

Teaser Keynote Joachim Diercks

Teaser Keynote Thorsten Volz

Teaser Keynote Tanja Hofer

Teaser Keynote Marcel Rütten und Kristina Bierer

Online Konferenz
10.11.2021
13:15 - 14:00
save the date
Online Konferenz
10.11.2021
13:15 - 14:00
save the date

Auf der Suche nach den Future Talents

Personalgewinnung und Bindung von Praktikanten und Studierenden als Strategie gegen Fachkräftemangel
Thema: Employer Branding
Lernziele: Praktika bieten für Unternehmen eine gute Möglichkeit, um Nachwuchskräfte zu generieren. Sie tun sich allerdings nach wie vor schwer, die Bindung systematisch zu betreiben und das langfristige Potenzial, das sich durch Praktikantenprogramme ergibt, abzurufen. In Anbetracht eines zunehmenden Fachkräf

Marcel Rütten

Marcel Rütten ist seit über einem Jahrzehnt im Personalmanagement tätig und verantwortet seit 2020 als Global Director Talent Acquisition & Employer Branding bei PACCOR die Personalgewinnung des international ausgerichteten Konzerns. Zuvor konnte er bereits vielseitige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen vom Global Player bis zur NGO sammeln und hat durch seine Arbeit das Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding in Deutschland über viele Jahre mitgeprägt. In seinem Blog HR4Good schreibt er über Ideen, Innovationen und Trends im Personalmanagement. Seine Konzepte im HR-Bereich wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.
Future Talents - Personalgewinnung und Bindung von Praktikanten und Studierenden

Kristina Bierer

Kristina Bierer ist seit 2010 bei der CLEVIS GmbH tätig und vom ersten Tag an für das Thema Future Talents zuständig. In den vergangenen zehn Jahren hat sie den Future Talents Report zur größten, regelmäßigen Befragung zu allen Themen rund um die Nachwuchskräfte der nächsten Generationen aufgebaut und kennt wie wenig andere die Zielgruppe, die sie als Game Changer im Fokus der Digitalisierung beschreibt. Als Projektleiterin und Partnerin bei der CLEVIS GmbH leitet sie außerdem erfolgreich Projekte rund um die Digitalisierung und Transformation von zukunftsfähigen HR-Prozessen und betreut Kunden verschiedenster Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Future Talents - Personalgewinnung und Bindung von Praktikanten und Studierenden
Video starten

 

Marcel Rütten

Global Director Talent Acquisition & Employer Branding

PACCOR Packaging GmbH

Daten & Fakten

Termin November 2022

jeweils ab 08:45 Uhr

Montag, 07. November (Digital Recruiting)
Dienstag, 08. November (Talent Management)
Mittwoch, 09. November (Employer Branding)
Donnerstag, 10. November (Active Sourcing)

Zielgruppe

Als Teilnehmer zugelassen wird ausschließlich die folgende Zielgruppe: 

  • Personalrecruiter
  • Personalleiter & Personalreferenten
  • Personalmarketing/ Employer Branding Spezialisten
  • Active Sourcing Verantwortliche
  • Geschäftsführer
  • Talent Acquisition Manager
  • Hiring Manager
  • HR Business Partner
  • Head of Recruiting
  • Gründer
  • Inhaber

Veranstaltung

TALENTpro Online Konferenz
Die Online Konferenz für Recruiting, Talent Management und Employer Branding

Veranstalter
HRM Institute GmbH & Co. KG
Rheinkaistr. 2
68159 Mannheim
www.hrm.de

We our Gold Sponsors

Stellenanzeigen.deGlobalization Partners

We our Sponsors

TERRITORY EMBRACE GmbHKönigsteiner Agentur GmbHPrescreen International GmbHTextkernelmyVeeta

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen