powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

TALENTpro Online Konferenz – erlebe 4 Tage lang HR- Fachwissen!

Inspiring Recruiting Professionals: Nutze gemäß diesem Motto die Chance, erstklassiges Knowhow und Lösungen zu den Themen Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding abzugreifen. In 30-minütigen Online Seminaren und anschließenden 15-minütigen Fragerunden beantworten Recruiting- und Marketing-Experten alles, was die HR-Community bewegt.

Einfach live aus dem eigenen Büro dazuschalten und kostenlos an spannenden Online-Vorträgen teilnehmen. Die ersten Auflagen der TALENTpro Online Konferenz waren ein voller Erfolg, Speaker und Teilnehmer waren gleichermaßen begeistert!


Keynotes November 2021

An den vier Konferenztagen hatten wir top Keynote-Speaker – echte Leuchttürme der HR-Branche. Diese Branchengurus warfen je nach Tagessschwerpunkt Licht auf die Top-Trends zu den Themen Jobbörsen, Employer Branding, Talentmanagement und Active Sourcing und wagten fundierte Zukunftsprognosen. 

Teaser Keynote Henner Knabenreich

Teaser Keynote Jan Hawliczek

Teaser Keynote Joachim Diercks

Teaser Keynote Thorsten Volz

Teaser Keynote Tanja Hofer

Teaser Keynote Marcel Rütten und Kristina Bierer

Online Konferenz
09.11.2021
09:00 - 09:45
save the date
  • Tanja Hofer

    Tanja Hofer

    Director L&D Commercial

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Online Konferenz
09.11.2021
09:00 - 09:45
save the date

Everyone´s Welcome - reicht das heute noch aus?

Die Philosophie ist klar: Jede/r ist Willkommen! Aber was heißt das eigentlich? Willkommen sein bedeutet nicht unbedingt Zugehörigkeit.
Die CCEP Deutschland hat in den vergangenen Jahren eine rasante Reise von Diversity hin zu Inclusion vollbracht. Und jetzt stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Wie schafft man es, für alle Mitarbeitenden ein wirkliches Gefühl der Zugehörigkeit zu erzeugen? Und ist das überhaupt machbar, angesichts aller Herausforderungen in der heutigen Zeit?
Die CCEP Deutschland GmbH beschäftigt sich mit I&D in Bezug auf 5 Dimensionen: Geschlecht, Generationen, Kulturelle Herkunft, LGBTI sowie körperliche & psychische Beeinträchtigungen.
Der Vortrag stellt Praxisbeispiele sowie grundlegende Überlegungen und Herausforderungen dar und gibt eine Ausblick auf die nächste Ebene von I&D bei der CCEP Deutschland GmbH.
Thema: Talent Management
Lernziele: Aufzeigen von Chancen und Grenzen in der aktuellen I&D Betrachtung
Abgrenzung von Inclusion, Diversity & Belonging
Möglichkeiten der Einbeziehung des Außenumfeldes in die I&D Arbeit eines Unternehmens

Tanja Hofer

Tanja Hofer ist seit 18 Jahren in unterschiedlichen verantwortungsvollen Positionen im Bereich Talent Aquisition, Talent Management und Development engagiert. Seit Juli 2021 verantwortet sie den Bereich Commercial Learning & Development für Coca-Cola Europacific Partners. Zuvor war sie seit 2017 Director Talent Management & Organisational Capabilities in der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, der deutschen Business Unit der CCEP. Von 2014 – 2017 war sie als Nationale HR Business Partnerin für den Bereich Commercial der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCEAG) zuständig. Knapp 7 Jahre lang war Tanja Hofer zuvor in unterschiedlichen verantwortlichen Rollen im Bereich Employer Branding, Talent Management & Development für die CCEAG tätig, nachdem sie im Anschluss an ihr Psychologiestudium die ersten Berufsjahre bei der ALBA Management Group verbracht hat.
Video starten

 

Tanja Hofer

Director L&D Commercial

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Daten & Fakten

Termin November 2022

jeweils ab 08:45 Uhr

Montag, 07. November (Digital Recruiting)
Dienstag, 08. November (Talent Management)
Mittwoch, 09. November (Employer Branding)
Donnerstag, 10. November (Active Sourcing)

Zielgruppe

Als Teilnehmer zugelassen wird ausschließlich die folgende Zielgruppe: 

  • Personalrecruiter
  • Personalleiter & Personalreferenten
  • Personalmarketing/ Employer Branding Spezialisten
  • Active Sourcing Verantwortliche
  • Geschäftsführer
  • Talent Acquisition Manager
  • Hiring Manager
  • HR Business Partner
  • Head of Recruiting
  • Gründer
  • Inhaber

Veranstaltung

TALENTpro Online Konferenz
Die Online Konferenz für Recruiting, Talent Management und Employer Branding

Veranstalter
HRM Institute GmbH & Co. KG
Rheinkaistr. 2
68159 Mannheim
www.hrm.de

We our Gold Sponsors

Stellenanzeigen.deGlobalization Partners

We our Sponsors

TERRITORY EMBRACE GmbHKönigsteiner Agentur GmbHPrescreen International GmbHTextkernelmyVeeta

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen