powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
TPOK21

TALENTpro Online Konferenz – erlebe 4 Tage lang HR- Fachwissen!

Inspiring Recruiting Professionals: Nutze gemäß diesem Motto die Chance, erstklassiges Knowhow und Lösungen zu den Themen Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding abzugreifen. In 30-minütigen Online Seminaren und anschließenden 15-minütigen Fragerunden beantworten Recruiting- und Marketing-Experten alles, was die HR-Community bewegt.

Einfach live aus dem eigenen Büro dazuschalten und kostenlos an spannenden Online-Vorträgen teilnehmen. Die ersten Auflagen der TALENTpro Online Konferenz waren ein voller Erfolg, Speaker und Teilnehmer waren gleichermaßen begeistert!


... übrigens: schon sehr bald findest Du hier die Keynotes der Online Konferenz im März 2021! Wir versprechen Dir vier echte Highlights. Sei gespannt! Bis dahin zeigen wir Dir als Nachschau die Keynotes der Online Konferenz Oktober 2020.

Keynote PromoMasters, Andrea Starzer

Keynote BUCS, Lukas Atzert & Manuel Becker

Keynote DJM, Wolfgang Jäger

Keynote Deutsche Bahn AG, Friederike Baer

Online Konferenz
14.10.2020
09:00 - 09:45
save the date
  • Lukas Atzert

    Lukas Atzert

    Head of Talent Management

    BUCS IT GmbH

  • Manuel  Becker

    Manuel Becker

    Head Human Recources (MB)

    BUCS IT GmbH

Online Konferenz
14.10.2020
09:00 - 09:45
save the date

„Gekommen um zu bleiben“ - Onboarding als effektives Tool zur Mitarbeiterbindung

Wie schaffen wir es, dass sich neue Mitarbeiter*innen so schnell wie möglich in unserem Unternehmen zuhause fühlen und dadurch für uns produktiv werden? Diese Frage haben wir uns vor ein paar Jahren gestellt. Heraus kam ein neues Onboarding Konzept, glückliche Gesichter bei unseren Neuen und eine geringe Fluktuationsquote. Wir nehmen Euch mit auf unsere Reise undstellen unser Onboarding vor. Onboarding, Kultur, Onboarding-Prozess
Thema: Talent Management
Lernziele: Wie schaffen wir es neue Mitarbeiter*innen so an Bord zu holen, dass sie am liebsten nie wieder gehen wollen? Wir nehmen Euch mit auf unsere Reise und stellen unser Onboarding vor.

Lukas Atzert

Lukas Herz schlägt für Agile HR, lebendige Unternehmenskultur und Coaching. Er ist bei BUCS IT als Head of Talent Management für das Recruiting und die Personalentwicklung verantwortlich und hat sich in seinem Studium der Sozialwissenschaften intensivder Motivationsforschung gewidmet. Er ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen einzigartige Talente stecken. DieseTalente zu entdecken, zu fördern und dabei zu helfen sie stärkenorientiert einzusetzen, macht ihm riesigen Spaß.
Manuel hat Betriebswirtschaft mit Fokus Personalwesen studiert und arbeitet nun bereits seit 10 Jahren am Wachstum und Erfolgvon BUCS IT mit. Er leitet den Bereich Human Resources und berät nebenberuflich Organisationen im Bereich Digitalisierung.

Manuel Becker

Manuel hat Betriebswirtschaft mit Fokus Personalwesen studiert und arbeitet nun bereits seit 12 Jahren am Wachstum und Erfolg von BUCS IT mit. Dabei hat er die verschiedensten Positionen im Unternehmen eingenommen und leitet nun den Bereich Human Resources. Nebenberuflich berät er Organisationen im Bereich der Digitalisierung und begleitet diese als Gallup Stärken-Coach. Ihn begeistert es die Stärken eines jeden in die aktuellen Herausforderungen einzubetten.
Video starten

 

Lukas Atzert

Head of Talent Management

BUCS IT GmbH

Manuel Becker

Head Human Recources (MB)

BUCS IT GmbH

Daten & Fakten

Termine März 2021

jeweils 08:45 – 12:45 Uhr

Montag, 22. März (Jobbörsen)
Dienstag, 23. März (Talent Management)
Mittwoch, 24. März (Employer Branding)
Donnerstag, 25. März (Active Sourcing)

Termine November 2021

jeweils 08:45 – 12:45 Uhr

Montag, 08. November (Jobbörsen)
Dienstag, 09. November (Talent Management)
Mittwoch, 10. November (Employer Branding)
Donnerstag, 11. November (Active Sourcing)

Zielgruppe

Als Teilnehmer zugelassen wird ausschließlich die folgende Zielgruppe: 

  • Personalrecruiter
  • Personalleiter & Personalreferenten
  • Personalmarketing/ Employer Branding Spezialisten
  • Active Sourcing Verantwortliche
  • Geschäftsführer
  • Talent Acquisition Manager
  • Hiring Manager
  • HR Business Partner
  • Head of Recruiting
  • Gründer
  • Inhaber

Veranstaltung

TALENTpro Online Konferenz
Die Online Konferenz für Recruiting, Talent Management und Employer Branding

Veranstalter
HRM Institute GmbH & Co. KG
Rheinkaistr. 2
68159 Mannheim
www.hrm.de

Sponsoren & Partner

Ist die TALENTpro Online Konferenz ohne unsere engagierten Partner möglich? Wahrscheinlich nicht! An dieser Stelle möchten wir Euch für die tolle Zusammenarbeit danken – Ihr seid großartig, ohne Euch wäre es nur halb so toll und vieles nicht möglich gewesen!

We our Gold Sponsors

We our Sponsors

CompanaGermanPersonnelPersonio

We our Mediapartners

IDG Business Media

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

Wein HR2

Aktuelle Branchenjobs