powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Werbung

TALENTpro Online Konferenz – erlebe 4 Tage lang HR- Fachwissen!

Inspiring Recruiting Professionals: Nutze gemäß diesem Motto die Chance, erstklassiges Knowhow und Lösungen zu den Themen Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding abzugreifen. In 30-minütigen Online Seminaren und anschließenden 15-minütigen Fragerunden beantworten Recruiting- und Marketing-Experten alles, was die HR-Community bewegt.

Einfach live aus dem eigenen Büro dazuschalten und kostenlos an spannenden Online-Vorträgen teilnehmen. Die ersten Auflagen der TALENTpro Online Konferenz waren ein voller Erfolg, Speaker und Teilnehmer waren gleichermaßen begeistert!


Keynotes November 2021

An den vier Konferenztagen haben wir je einen Keynote-Speaker vorgesehen – echte Leuchttürme der HR-Branche. Diese Branchengurus werfen je nach Tagessschwerpunkt Licht auf die Top-Trends zu den Themen Jobbörsen, Employer Branding, Talentmanagement und Active Sourcing und wagen fundierte Zukunftsprognosen. 

Online Konferenz
23.03.2021
13:15 - 14:00
save the date
  • Torsten  Bittlingmaier

    Torsten Bittlingmaier

    TalentManagers

Online Konferenz
23.03.2021
13:15 - 14:00
save the date

In 10 Schritten zum professionellen Talent Management

Talent Management ist in aller Munde. Aber obwohl zuletzt sehr viel Zeit und Geld investiert wurde, zeigen aktuelle Studien die Unzufriedenheit von Talenten, Führungskräften und Personalverantwortlichen. Aufbauend auf langjähriger persönlicher Erfahrung und mit Blick auf seine Kundenunternehmen beschreibt Torsten Bittlingmaier 10 Erfolgskriterien professionellen Talent Managements und verbindet diese zu einem integrierten personalwirtschaftlichen Ansatz. Dabei berichtet er über Best Practices - aber zur Freude der Zuhörer auch darüber, was nicht funktioniert hat - und warum.
Thema: Talent Management
Lernziele: Worauf es ankommt - und was immer wieder übersehen wird!

Torsten Bittlingmaier

Erfahrener Personalmanager mit umfangreichem Know-how in sämtlichen Feldern operativer, strategischer, auch internationaler Personalarbeit. Expertise durch leitende Positionen bei internationalen Unternehmen und DAX Konzernen (Linde AG, MAN Nutzfahrzeuge AG, Deutsche Telekom AG) sowie als Geschäftsführer der Haufe Akademie Inhouse Training und Consulting.
Heute berät Torsten Bittlingmaier mit seinem Unternehmen TalentManagers als Berater und Coach Unternehmen sowie Professionals / Executives zu allen Themen rund um Ihren beruflichen Erfolg, ist Key Note Speaker u.a. zu nachhaltig erfolgreichem Führen, Digital Leadership, Talent Management, Vielfalt und Demokratisierung der Arbeitswelt.
Video starten

 

Torsten Bittlingmaier

TalentManagers

Daten & Fakten

Termine November 2021

jeweils ab 08:45 Uhr

Montag, 08. November (Jobbörsen)
Dienstag, 09. November (Talent Management)
Mittwoch, 10. November (Employer Branding)
Donnerstag, 11. November (Active Sourcing)

Zielgruppe

Als Teilnehmer zugelassen wird ausschließlich die folgende Zielgruppe: 

  • Personalrecruiter
  • Personalleiter & Personalreferenten
  • Personalmarketing/ Employer Branding Spezialisten
  • Active Sourcing Verantwortliche
  • Geschäftsführer
  • Talent Acquisition Manager
  • Hiring Manager
  • HR Business Partner
  • Head of Recruiting
  • Gründer
  • Inhaber

Veranstaltung

TALENTpro Online Konferenz
Die Online Konferenz für Recruiting, Talent Management und Employer Branding

Veranstalter
HRM Institute GmbH & Co. KG
Rheinkaistr. 2
68159 Mannheim
www.hrm.de

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

Aktuelle Branchenjobs