powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Programm der TALENTpro Online Konferenz

Wir freuen uns, dass Du an unserem Programm interessiert bist. Was erwartet Dich hier? 

Wir möchten Dich so umfassend wie möglich über unsere Online Konferenzen informieren. Verschaffe Dir sich einen Überblick über die Vorträge, die Vortragenden und Keynotes. Stelle Dein eigenes Programm zusammen, indem Du nach Zielgruppen oder Themengebieten filterst. Viel Spaß dabei!

Das Line-up: Wer? Wann? Worüber? Für wen?

Das Line-up ist ist der Knotenpunkt aller Einzelbausteine der Online Konferenzen. Hier findest Du alles über die Referenten und die Inhalte, die sie Dir vorstellen werden. Du kannst nach Themengebieten oder die Zielgruppe der Vorträge filtern oder Dir einzelne Tage anzeigen lassen.

Der Ablauf ist bei jedem Programmpunkt derselbe: 30-minütige Online Seminare und anschließend 15-minütige Fragerunden - Recruiting- und Marketing-Experten beantworten alles, was die HR-Community bewegt. Viel Spaß dabei!

30. - 02. Jan./ Feb. 2023
  • Chris Dorner

    Chris Dorner

    Managing Director Sales & Customer Success

    JoinVision E-Services GmbH

Der Recruiting-Quantensprung: Vom Multiposting zum Programmatic Job Advertising

Hand auf’s Recruiting-Herz, wer kennt es nicht: Ist eine Stelle zu besetzen, wird diese auf allen verfügbaren Kanälen geschalten, weil „viel hilft viel“ und “wird schon werden”. Sie geben dabei einen großen Teil Ihres Budgets aus, um genau dort nach dem Recruiting-Gold – den Kandidat:innen - zu schürfen, wo schon alle anderen ihre Claims abgesteckt haben. Klingt nicht vielversprechend, oder?

Natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn auch die nicht hilft und Sie stattdessen nach Ende der Anzeigenlaufzeit mit leeren Händen dastehen (im doppelten Sinne: Ohne Kandidat:innen und ohne weiteres Budget), dann macht sich eines breit: Frustration!

Zeit, neue Wege zu beschreiten! Wir zeigen Ihnen, wie Sie anhand von Daten und Fakten Ihr Budget optimal einsetzen, Ihre Medienkanäle gezielt auswählen und nutzen, um maximal viele passende Kandidat:innen zu finden. Nennt sich Programmatic Job Advertising und lässt das Multi-Posting alt aussehen.
Thema: Active Sourcing & Rec Tech
Lernziele: Sie erfahren, …
- was Programmatic Job Advertising von Multi-Posting unterscheidet.
- welche die entscheidenden Kennzahlen im Recruiting sind.
- welche verschiedenen Möglichkeiten der Kandidat:innenansprache über digitale Kanäle genutzt werden können.
- wie Sie Ihre KandidatInnen gezielt erreiche

Chris Dorner

Chris Dorner ist seit April 2020 Managing Director bei JoinVision E-Services GmbH und dort verantwortlich für Vertrieb und Customer Success in den DACH Märkten und Ost-Europa. Als Vertriebsleiter eines führenden Jobboards bringt er über 5 Jahre Erfahrung im digitalen Recruiting mit. Chris vertritt den Standpunkt, dass mehr Marketingdenken ins HR gehört. Vor allem hinsichtlich datenbasierter Entscheidungen im Recruiting, die im Marketing (KPI) schon seit Jahren gang und gäbe sind.

 

Chris Dorner

Managing Director Sales & Customer Success

JoinVision E-Services GmbH

We our Gold Sponsors

Stellenanzeigen.deGlobalization Partners

We our Sponsors

TERRITORY EMBRACE GmbHKönigsteiner Agentur GmbHPrescreen International GmbHTextkernelmyVeeta

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

hrm hacks