powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Programm der TALENTpro Online Konferenz

Wir freuen uns, dass Du an unserem Programm interessiert bist. Was erwartet Dich hier? 

Wir möchten Dich so umfassend wie möglich über unsere Online Konferenzen informieren. Verschaffe Dir sich einen Überblick über die Vorträge, die Vortragenden und Keynotes. Stelle Dein eigenes Programm zusammen, indem Du nach Zielgruppen oder Themengebieten filterst. Viel Spaß dabei!

Das Line-up: Wer? Wann? Worüber? Für wen?

Das Line-up ist ist der Knotenpunkt aller Einzelbausteine der Online Konferenzen. Hier findest Du alles über die Referenten und die Inhalte, die sie Dir vorstellen werden. Du kannst nach Themengebieten oder die Zielgruppe der Vorträge filtern oder Dir einzelne Tage anzeigen lassen.

Der Ablauf ist bei jedem Programmpunkt derselbe: 30-minütige Online Seminare und anschließend 15-minütige Fragerunden - Recruiting- und Marketing-Experten beantworten alles, was die HR-Community bewegt. Viel Spaß dabei!

30. - 02. Jan./ Feb. 2023
  • Tanja Hofer

    Tanja Hofer

    Director L&D Commercial

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Everyone´s Welcome - reicht das heute noch aus?

Die Philosophie ist klar: Jede/r ist Willkommen! Aber was heißt das eigentlich? Willkommen sein bedeutet nicht unbedingt Zugehörigkeit.
Die CCEP Deutschland hat in den vergangenen Jahren eine rasante Reise von Diversity hin zu Inclusion vollbracht. Und jetzt stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Wie schafft man es, für alle Mitarbeitenden ein wirkliches Gefühl der Zugehörigkeit zu erzeugen? Und ist das überhaupt machbar, angesichts aller Herausforderungen in der heutigen Zeit?
Die CCEP Deutschland GmbH beschäftigt sich mit I&D in Bezug auf 5 Dimensionen: Geschlecht, Generationen, Kulturelle Herkunft, LGBTI sowie körperliche & psychische Beeinträchtigungen.
Der Vortrag stellt Praxisbeispiele sowie grundlegende Überlegungen und Herausforderungen dar und gibt eine Ausblick auf die nächste Ebene von I&D bei der CCEP Deutschland GmbH.
Thema: Talent Management
Lernziele: Aufzeigen von Chancen und Grenzen in der aktuellen I&D Betrachtung
Abgrenzung von Inclusion, Diversity & Belonging
Möglichkeiten der Einbeziehung des Außenumfeldes in die I&D Arbeit eines Unternehmens

Tanja Hofer

Tanja Hofer ist seit 18 Jahren in unterschiedlichen verantwortungsvollen Positionen im Bereich Talent Aquisition, Talent Management und Development engagiert. Seit Juli 2021 verantwortet sie den Bereich Commercial Learning & Development für Coca-Cola Europacific Partners. Zuvor war sie seit 2017 Director Talent Management & Organisational Capabilities in der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, der deutschen Business Unit der CCEP. Von 2014 – 2017 war sie als Nationale HR Business Partnerin für den Bereich Commercial der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCEAG) zuständig. Knapp 7 Jahre lang war Tanja Hofer zuvor in unterschiedlichen verantwortlichen Rollen im Bereich Employer Branding, Talent Management & Development für die CCEAG tätig, nachdem sie im Anschluss an ihr Psychologiestudium die ersten Berufsjahre bei der ALBA Management Group verbracht hat.
Video starten

 

Tanja Hofer

Director L&D Commercial

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

We our Gold Sponsors

Stellenanzeigen.deGlobalization Partners

We our Sponsors

TERRITORY EMBRACE GmbHKönigsteiner Agentur GmbHPrescreen International GmbHTextkernelmyVeeta

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

hrm hacks