powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Programm der TALENTpro Online Konferenz

Wir freuen uns, dass Du an unserem Programm interessiert bist. Was erwartet Dich hier? 

Wir möchten Dich so umfassend wie möglich über unsere Online Konferenzen informieren. Verschaffe Dir sich einen Überblick über die Vorträge, die Vortragenden und Keynotes. Stelle Dein eigenes Programm zusammen, indem Du nach Zielgruppen oder Themengebieten filterst. Viel Spaß dabei!

Das Line-up: Wer? Wann? Worüber? Für wen?

Das Line-up ist ist der Knotenpunkt aller Einzelbausteine der Online Konferenzen. Hier findest Du alles über die Referenten und die Inhalte, die sie Dir vorstellen werden. Du kannst nach Themengebieten oder die Zielgruppe der Vorträge filtern oder Dir einzelne Tage anzeigen lassen.

Der Ablauf ist bei jedem Programmpunkt derselbe: 30-minütige Online Seminare und anschließend 15-minütige Fragerunden - Recruiting- und Marketing-Experten beantworten alles, was die HR-Community bewegt. Viel Spaß dabei!

30. - 02. Jan./ Feb. 2023
  • Henner Knabenreich

    Henner Knabenreich

    knabenreich consult GmbH

Google for Jobs – Hat der Turbo fürs Recruiting nicht gezündet?

Seit 2019 ist Google for Jobs in Deutschland verfügbar. Für Unternehmen eine zuvor nie da gewesene Möglichkeit, Jobsuchende zu erreichen und Stellen schneller zu besetzen. Doch was ist übrig geblieben von dem Hype, der damals durch die Medien ging? Hat der Turbo fürs Recruiting nicht gezündet?
Erhellende Antworten dazu gibt Henner Knabenreich, Autor des weltweit ersten Fachbuchs zu Google for Jobs, welches auch in englischer Sprache verfügbar ist.
Thema: Digital Recruiting

Henner Knabenreich

Henner Knabenreich kämpft für eine bessere Bewerberwelt. Als Arbeitgebermarkenauftrittsoptimierer weist er Unternehmen mit einer menschenzentrierten und wertschätzenden Ansprache den Weg zum passenden Kandidaten. Sein Fokus: Karriereseiten und Stellenanzeigen, die die Menschen begeistern und aus Interessenten Bewerbern machen. In seinem preisgekrönten Blog personalmarketing2null legt er seit 2010 schonungslos den Finger in die Wunde und zeigt auf, was in der Bewerberansprache alles schiefläuft. Er ist Autor der Bücher „Karriere-Websites mit Wow!-Effekt“ sowie von „Google for Jobs“, dem weltweit ersten Buch zu Google for Jobs, welches auch auf Englisch verfügbar ist.

Auch sonst hinterlässt der freigeistige Pragmatiker seine Spuren in der HR-Welt. Sein Antrieb: HR stärker untereinander zu vernetzen und ein bewerberzentriertes Recruiting als Status quo zu etablieren.
Google for Jobs - How Google Revolutionizes the Job Market and You Benefit in Recruiting
Google for Jobs - Wie Google den Jobmarkt revolutioniert und Sie im Recruiting profitieren
Karriere‐Websites mit Wow!‐Effekt - Wie Sie Karriereseiten gestalten, denen kein Bewerber widerstehen kann
Video starten

 

Henner Knabenreich

knabenreich consult GmbH

We our Gold Sponsors

Stellenanzeigen.deGlobalization Partners

We our Sponsors

TERRITORY EMBRACE GmbHKönigsteiner Agentur GmbHPrescreen International GmbHTextkernelmyVeeta

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

hrm hacks